Noch ein „Kuori“. Heute in Gelb.

11:00 6 Comments A + a -

Nochmal ein "Kuori" heute, war ja letzte Woche schon zugeschnitten. Diesmal in ganz schlicht, komplett aus dem gelbem Kunstleder, das ich schon beim ersten Täschchen verwendet habe. Die anderen Exemplare könnt ihr hier nochmal angucken.


Die Gummikordel ist diesmal sehr viel dünner als bei den ersten Täschchen, deswegen habe ich sie doppelt genommen und konnte sogar noch zwei Holzperlen auffädeln.


Ich glaube, das Täschchen sieht nur auf den Bildern schief aus und ist in Wirklichkeit viel gerader. Zumindest ist mir das erst beim Bilder bearbeiten aufgefallen.




Außerdem bleibt dieses nicht bei mir, sondern hat schon eine neue Besitzerin gefunden. in guter Grund also, noch ein paar davon zu nähen ;)

Habt einen schönen Tag!

Ich wandere heute rüber zum Creadienstag, HoT, den Täschchen und zum August beim TSA.

6 Kommentare

Write Kommentare
Kirsten
AUTHOR
29. August 2017 um 12:51 delete

Das ist aber ein schönes Exemplar! Vor allem die Idee mit den Perlen am Gummiband finde ich super :)

Reply
avatar
29. August 2017 um 16:16 delete

Oh, sehr schön, das hab ich mir gleich mal vorgemerkt. Suche noch genau so ein kleine designertäschchen. Eine sehr einfache stylische Tasche/Täschchen. Danke für den Tipp! Herzlichst Vivo

Reply
avatar
Ronja
AUTHOR
30. August 2017 um 00:12 delete

Danke! Lenkt ein bisschen vom Knoten ab ;)

Reply
avatar
Ronja
AUTHOR
30. August 2017 um 00:12 delete

Dann viel Spaß beim Nähen :)

Reply
avatar
30. August 2017 um 10:21 delete

Deine gelbe Kuori gefällt mir auch sehr gut! Eine schöne Idee mit den Perlen in Kontrastfarbe.
Liebe Grüße
Steffi

Reply
avatar
Mareike
AUTHOR
30. August 2017 um 17:52 delete

Liebe Ronja,

und ich dachte erst: Sie muss ja viele Handys haben. Aber wenn Du die verschenkst, dann versteht ich das natürlich. Ich verschenke auch immer super gerne irgendwas Genähtes.
Manchmal ist da mit dem Bilder bearbeiten so eine Sache. Ich hab letztens ein Foto von mir im neuen Rock gemacht und erst am PC fällt mir auf, dass da auf dem Boden noch eine Socke liegt. Jetzt kommt die Socke eben auch ins Netz.

LG Mareike

Reply
avatar