Mal wieder.

15:17 4 Comments A + a -

Ja, mal wieder. Einfach nur Täschchen. Ein Foto Post. Es ist ja doch schon wieder ein paar Wochen her, seit ich euch ein paar Täschchen gezeigt habe, also darf ich mal wieder ein bisschen spamen, denk ich. Und ich mag sie einfach zeigen. Vielleicht gab es das ein oder andere hier auch schon zu sehen. Ich weiß nicht mehr.







Zu sagen gibt es eigentlich nicht viel. Die allermeisten kamen in den DaWanda Shop, einige sind schon verkauft, andere nicht.


 Täschchen.

4 Kommentare

Write Kommentare
Mareike
AUTHOR
28. März 2018 um 23:39 delete

Liebe Ronja,

über den Clownspruch musste ich jetzt richtig lachen, den kannte ich noch gar nicht. Toll!

LG Mareike

Reply
avatar
29. März 2018 um 08:00 delete

Toll! Die Stoffkombis sehen wirklich alle spitze aus!!
Wie machst du denn die Labels? SnapPap und Stempel? Wo hast du dir denn deinen Stempel machen lassen? Und welche Farbe verwendest du? Fragen über Fragen.... 😉
LG und schöne Ostern
Janine

Reply
avatar
Ronja
AUTHOR
29. März 2018 um 11:31 delete

Liebe Janine,
vielen Danke :) Ja genau, SnapPap und Stempel. Den Stempel habe ich bei Stempelshop4you fertigen lassen, einer von vielen(!) anbietern online. Wäschestempelfarbe und Leerkissen hab ich dort direkt mitbestellt. Mittlerweile benutze ich aber auch gerne die Stempelkissen von Versacraft, die durch bügeln fixiert werden und dann waschbar sind. Ich hoffe, ich konnte helfen ;)
Liebe Grüße,
Ronja

Reply
avatar
29. März 2018 um 12:04 delete

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung! LG Janine

Reply
avatar