Weihnachten im Nähzimmer

15:27 2 Comments A + a -

Ihr glaubt gar nicht, wie froh ich bin, wenn Weihnachten und Silvester vorbei ist!
Ja, ich mag Weihnachten, sehr sogar, aber dieses Jahr herrscht irgendwie Chaos. Trotzdem freue ich mich. Die Familie kommt wieder zusammen, ich hab (wie ich finde) tolle Geschenke über die sich alle hoffentlich freuen werden und meine Küche ist so gut wie fertig. In der Wohnung kehrt langsam wieder etwas Ordnung ein und ich muss nicht mehr wie ein Storch durch die Räume staksen.

Außerdem durfte ich heute eine wunderschöne Stoffbestellung auspacken :)



Bestellt habe ich bei Mai-Lu, ein kleiner Shop mit einem ganz liebevoll ausgewählten Sortiment an schönen und hochwertigen Stoffen. 




Das war schon ein bisschen wie Weihnachten heute.
Außerdem hatte ich eine Weihnachtskarte von der lieben Jana von Zum Nähen in den Keller im Briefkasten, danke!

Und deswegen heute zum Freutag.

2 Kommentare

Write Kommentare
22. Dezember 2017 um 15:55 delete

Das ist wirklich ein tolles Stoffpaket. Ich bin gespannt, was du daraus zauberst.
Ja, manchmal weiß ich auch nicht, ob ich mich freuen oder eben doch ein bisschen traurig sein soll, dass es bald vorbei ist. Aber der stressige Teil ist nun rum und jetzt freue ich mich auf den gemütlichen Teil und die Zeit mit der Familie.
Liebe Grüße, Sandra

Reply
avatar
Ronja
AUTHOR
23. Dezember 2017 um 13:48 delete

Oh ja :) Gespannt bin ich auch, hab nämlich noch keine konkreten Pläne. Aber ich bin mir sicher, dass mir was einfallen wird.
Ich wünsche dir und deiner Familie, liebe Sandra, ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage!
Liebe Grüße,
Ronja

Reply
avatar