Ganz bald: Novemer Blog Hop - Warum ich nähe und blogge

16:09 10 Comments A + a -

Ja, warum machen wir das eigentlich?

Wir, das sind 11 (Näh)Bloggerinnen, haben beschlossen im November ein wenig aus dem Nähkästchen zu plaudern und euch einen kleinen Einblick in unsere Welt zu geben.

Ich bin schon sehr gespannt, was die anderen zu erzählen haben, aber auch, wie ich die Fragen letztendlich beantworten werde (Gedanken habe ich mir natürlich auch schon gemacht).

Den Startschuss gibt nächste Woche Mareike (Rundherumblog), über den November verteilt werden dann alle Bloggerinnen einen Beitrag veröffentlichen, ich bilde das Schlusslicht :)

Ihr wollt nichts verpassen? Kein Problem - das Banner verrät euch, wo ihr wann mitlesen könnt.


Vielleicht möchtet ihr ja auch vorher schon auf den entsprechenden Blogs vorbeischauen.

 Ich freue mich also schon auf den nächsten Monat! Also zum Freutag jetzt!

10 Kommentare

Write Kommentare
27. Oktober 2017 um 21:34 delete

Liebe Ronja, ich freu mich sehr auf die Blog-Tour und bin total gespannt auf die Beiträge aller Teilnehmerinnen :-) Und ich fühle mich total geehrt, dabei zu sein!
Liebste Grüße! Karin

Reply
avatar
27. Oktober 2017 um 22:22 delete

Oh ja, das wird ein sehr interessanter November. Ticken wir wirklich alle gleich oder sind die (Hinter-)Gründe ganz verschieden? Ich freu mich schon.
Liebe Grüße, Sandra

Reply
avatar
28. Oktober 2017 um 08:02 delete

Ich freu mich auch schon sehr und bin extrem gepannt auf die ähnlichen oder unterschiedlichen Ansichten und Beweggründe, auf den einen oder anderen Einblick! lg, Gabi

Reply
avatar
Ronja
AUTHOR
28. Oktober 2017 um 13:21 delete

Das bin ich auch, könnte gern schon losgehen ;) Ich freu mich, dass du dabei bist!

Reply
avatar
Ines
AUTHOR
28. Oktober 2017 um 23:22 delete

Da hattet Ihr eine feine Idee und ich freu' mich, dass ich einen Teil dazu beitragen darf. Ich bin schon gespannt auf die unterschiedlichen Einblicke und Herangehensweisen.
Liebe Grüße
Ines

Reply
avatar
Mareike
AUTHOR
29. Oktober 2017 um 10:58 delete

Liebe Ronja,

ich hab Dir hier vor zwei Tagen einen Kommentar geschrieben und jetzt ist er weg. Ich glaub ich hab die Seite zu schnell geschlossen. Ist nicht das erste Mal dass das passiert.
Egal - mein beitrag ist fertig und ich bin aufgeregt. Aber wird schon alles gut gehen. Danke, dass Du nochmal nachgezählt hast. Gar nicht so einfach. Bis zehn schaff ich, danach steigt die Unsicherheit.

LG Mareike

Reply
avatar
Ronja
AUTHOR
29. Oktober 2017 um 13:13 delete

Ja, spannend!
Liebe Grüße,
Ronja

Reply
avatar
Ronja
AUTHOR
29. Oktober 2017 um 13:14 delete

Das bin ich auch, wird ein interessanter November :)
Liebe Grüße,
Ronja

Reply
avatar
Ronja
AUTHOR
29. Oktober 2017 um 13:15 delete

Wir freuen uns, dass du dabei bist, liebe Ines :)

Reply
avatar
Ronja
AUTHOR
29. Oktober 2017 um 13:17 delete

Liebe Mareike,
stimmt, der Kommentar muss verschwunden sein (habe gerade nochmal nachgeguckt, ob er versehentlich im Spam gelandet ist).
Ich freu mich auf deinen Beitrag nächste Woche und ich bin tatsächlich auch erst von 10 ausgegangen und hab mehrfach nachgezählt, bis ich dich korrigiert habe :D
Liebe Grüße,
Ronja

Reply
avatar