Fischtäschchen mit Gelb

14:02 2 Comments A + a -

Ihr Lieben, ich hoffe ihr habt das lange Wochenende gut überstanden und macht euch noch einen schönen Feiertag. Ich hoffe noch auf anhaltenden Sonnenschein, heute morgen sah es so gut aus, dann Regenschauer und jetzt nochmal Sonne.

Von mir gibt es heute mal wieder was kleines, fast der Doppelgänger von meinem Libellentäschchen. Da habt ihr ja schon den tollen fischigen Geschirrtuchstoff gesehen. 


Das gelbe Leder hatte ich ja auch schon für eine Tasche vernäht. Die beiden Stoffe fand ich zusammen einfach so schön, dass ich was draus machen musste. Und weil ich ja eigentlich genug Täschchen habe und Melanie die liebe Spenderin war, habe ich mich entschlossen, dass ich das Täschchen für sie nähen würde.

Innen habe ich den dunkelblau-weißen Wellenstoff verwendet, den ich auch schon für ein Pflastertäschchen vernäht habe.


Und tatsächlich habe ich auch mal wieder dran gedacht, mein Label draufzunähen. Das vergesse ich dauernd.


Jetzt drehe ich meine Runde beim Creadienstag, HoT und den Täschchen und freue mich schon auf weitere Projekte, die ich euch demnächst zeigen kann. Habt einen schönen Tag!

2 Kommentare

Write Kommentare
me3ko
AUTHOR
3. Oktober 2017 um 17:51 delete

Wunderschön! Der Fischstoff ist klasse und passt ausgezeichnet zum gelben Leder!
Auch die Libellenvariante aus einem früheren Post ist gut gelungen! Gefällt mir.

Gruss me3ko

Reply
avatar
3. Oktober 2017 um 17:52 delete

Und es wird auch jeden Tag gestreichelt und bewundert das hübsche Täschchen ;-). Das war so eine große Freude.

Ich find aber auch die gelbe Ledertasche super die di genäht hast, da passt der Schnitt, wie immer bei dir, perfekt zum Material.

Ganz liebe Grüße
Melanie

Reply
avatar