KSW 25: Eine Bestecktasche

09:30 3 Comments A + a -

Wegen doofer PC-Probleme gibt es heute nur einen ganz kurzen Beitrag zur aktuellen KSW bei Frau Suvi, sorry dafür an dieser Stelle. 

Also ganz knapp für alle, die die KSW noch nicht kennen: KSW ist kurz für die Kreative StoffverWertung ;) Alles Infos und die seit Beginn (2014!!) entstandenen Stücke könnt ihr hier bei AppelKatha nachlesen und anschauen :)

Vorgegeben war ein fester rosaweißer Vichy-Karo-Stoff, der ja mal so absolut nicht meinem Beuteschema entspricht. Trotzdem hatte ich gleich beim Auspacken eine Idee. Der Stoff schien ja förmlich "Küche" zu rufen ;)


Den größten Teil des Stoffstücks habe ich für eine Bestecktasche vernäht, z.B. zum Picknicken. Aus dem Reststoff habe ich ein paar Marmeladenglasdeckchen geschnippelt. Die Erdbeersaison geht ja so langsam los, da wird bestimmt auch in meiner Kücke Marmelade gekocht :)



 Vielen Dank, liebe Janine, für diese KSW und vor allem für deine Geduld! 

3 Kommentare

Write Kommentare
die-kreative-nadel.com
AUTHOR
8. Juni 2017 um 15:10 delete

Da bist Du ja jetzt für das nächste Picknick bestens gerüstet!
Liebe Grüße
Bettina

Reply
avatar
8. Juni 2017 um 16:40 delete

Wow, die Bestecktasche ist toll geworden! Viel Spaß beim Picknick!
Liebe Grüße, Katha

Reply
avatar
9. Juni 2017 um 13:48 delete

ich komm mit zum Picknick *ggg*
LG Brigitte

Reply
avatar