Kleine Utensilos mit SnapPap

15:11 7 Comments A + a -

An meinem Bett stehen schon sehr lange kleine Stoffkörbchen. Eins für Haargummis, Spangen etc., die ich manchmal Abends noch aus meinen Haaren ziehe und ein zweites für Lippenpflege, Nasenspray und was man sonst manchmal mitten in der Nacht plötzlich braucht. 
Diese beiden Körbchen sind praktisch, aber absolut nicht schön. Deshalb gibt es jetzt neue, die besser passen. Genäht aus wundervollen Stoffen, die ich beim letzten Besuch im Lieblingsstoffladen entdeckt habe.


Die kleinen Griffe aus SnapPap sind nur dekorativ, passten so wunderbar zum Stoff. 

 
So langsam, aber sicher, kommt wirklich Frühlingsstimmung auf. Bestimmt ist einigen von euch schon aufgefallen, dass mein Blog ein neues Outfit trägt. Ruhiger, aufgeräumter, aber trotzdem noch just sewn. finde ich. Ganz daran gewöhnt habe ich mich noch nicht, aber nachdem es hier die letzten eineinhalb Jahre fast gleich aussah, musste mal ein wenig Veränderung her.  An einigen Details muss auch noch gearbeitet werden, aber gut Ding ...


Meine beiden Körbchen schicke ich heute zu HoT und zum Creadienstag. Und jetzt geh ich erstmal Sonne tanken. Habt einen schönen Tag!

7 Kommentare

Write Kommentare
14. März 2017 um 20:26 delete

superschick! ist der schnitt selbst erdacht? passt großartig.
liebe grüße,
jule*

Reply
avatar
Judy
AUTHOR
15. März 2017 um 00:53 delete

Die sehen richtig stylisch aus!
LG Judy

Reply
avatar
15. März 2017 um 06:27 delete

Deine Körbchen gefallen mir sehr, die SnapPap-Griffe sind eine gute Idee und auch die Stoffwahl passt gut.

Dein aufgeräumter Block ist mir auch gleich aufgefallen. Schön klar und übersichtlich, passt zu deinem Stil.

Liebe Grüße
Melanie

Reply
avatar
Ronja
AUTHOR
15. März 2017 um 07:28 delete

Ja, der Schnitt (bzw. eigentlich sind es zwei verschiedene) ist mal wieder freestyle :)
Liebe Grüße,
Ronja

Reply
avatar
15. März 2017 um 19:43 delete

Hallo Ronja!
Die Körbchen sind toll geworden, vor allem die Griffe aus SnapPap finde ich total niedlich und sehr dekorativ:
Liebe Grüße Nicole

Reply
avatar
Ronja
AUTHOR
15. März 2017 um 20:46 delete

Danke! Freut mich, dass dir Körbchen und Blog auch gefallen :)
Liebe Grüße,
Ronja

Reply
avatar
LuLu
AUTHOR
16. März 2017 um 19:36 delete

Die sind wunderschön!!! Ich finde solche schlichten Stoffe toll, und dann die tollen Details...perfekt! Würde ich auch haben wollen ;-)
Liebe Grüße,
Lee

Reply
avatar