Kleine Täschchen aus Stoffresten

12:47 6 Comments A + a -

Mal wieder Zeit, etwas Stoffresteabbau zu betreiben. Mittlerweile hab ich beim Horten meiner Stöffchen ein System gefunden, dass schon eine Weile ganz gut funktioniert. Trotzdem sammeln sich die Reste immer wieder schnell an.
In der letzten Woche sind deshalb einige "Reste-Täschchen" entstanden. Das ein oder andere davon wird sicher irgendwo unterm Weihnachtsbaum landen.






Neben Stoffresten konnte ich auch mal ein paar von meinen kurzen Reißverschlüssen verwenden, die sich mit der Zeit geammmelt haben und mitlerweile kaum noch eingesetzt werden.

Neben Patchworkstoffen hab ich auch noch Reste von meinen Beiden Amsterdam-Röcken (hier und hier) verbraucht.



Damit ist die Restekiste wieder ein bisschen leerer geworden. Ein bisschen ;)


Ab zum Creadienstag, HoT und zu den Taschen und Täschchen!

6 Kommentare

Write Kommentare
10. Dezember 2016 um 20:05 delete

Liebe Ronja,
vielen Dank für dein süßes "Täschchen" im Adventskalender! Ich hab mich sehr gefreut.
Liebe Grüße
Lisa

Reply
avatar
10. Dezember 2016 um 20:16 delete

Liebe Ronja,

dein Tütchen war bis jetzt für mich das absolute Highlight des Kalenders! Die anderen Sachen waren auch alle schön - ohne Frage. Aber ich bin so ein Fan von praktischen Dingen und wie oft habe ich schon meine Geldbörse vergessen und gedacht, wenn ich wenigstes ein paar Euro dabei hätte um nicht extra noch mal nach Hause fahren zu müssen... Das Erste was ich heute früh gemacht habe, war mir das Täschchen an den Schlüssel zu basteln und mit nem Zehner zu bestücken. Also liebe Dank! Tolle Idee!!!

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Reply
avatar
Ronja
AUTHOR
11. Dezember 2016 um 12:56 delete

Hallo Doreen, schön dass du dich so drüber gefreut hast :)
Ich find die kleinen Täschchen auch super um z.B. Labello oder Haarspangen immer dabei zu haben.
Liebe Grüße,
Ronja

Reply
avatar
Ronja
AUTHOR
11. Dezember 2016 um 12:58 delete

Schön, dass das Täschchen dir gefällt!
Liebe Grüße :)

Reply
avatar
12. Dezember 2016 um 23:00 delete

Liebe Ronja, ich bedanke mich ganz herzlich für das 10. Türchen. Habe mich sehr gefreut über das praktische Täschchen. Man kann Kleinigkeiten unterbringen und deshalb kommt es auch an meinen Schlüsselbund.
Viele liebe Grüße sendet Dir Rosi

Reply
avatar
13. Dezember 2016 um 14:46 delete

Liebe Ronja,
ganz lieben Dank für das 10 Türchen. Wie ich gerade lese, bin ich nicht die Einzige, die das Täschchen jetzt am Schlüssel baumeln hat.

glg Nicole

Reply
avatar