Schnell genäht: Handytasche mit Kopfhörerfach

06:48 2 Comments A + a -

Ohne viele Worte mal wieder, leider. Es kommt auch wieder mehr!

Ein Täschchen für Mamas neues Handy:


Aus dem schönen grünen Tender Tulips-Stoff von Soft Cactus.
Vorne mit einem abgeschrägten Extrafach aus Kunstleder, z.B. für Kopfhörer.

Hinten darf der Stoff für sich stehen, nur das selbstgemachte SnapPap-Label kam noch mit drauf.


In den Stoff bin ich ziemlich verliebt, auch wenn ich erst gezögert habe ihn zu kaufen. Für mich habe ich in der gleichen Materialkombination schon eine tolle Tasche genäht, die nur noch auf ihren Fototermin wartet, dann hat sie hier auch ihren großen Auftritt ;)

Verlinkt: bei HoT, TT - Taschen und Täschchen und beim Creadienstag


2 Kommentare

Write Kommentare
12. Juli 2016 um 08:03 delete

Auch ohne viele Worte eine wunderschöne Handyhülle.
Die Kombination mit dem Leder gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße, Andrea

Reply
avatar
12. Juli 2016 um 14:02 delete

Eine tolle Hülle, die Farb- und Stoffkombination finde ich sehr gelungen. Ich kann verstehen, dass du dich in den Stoff verliebt hast, mir gefällt er auch super :).
Liebe Grüße
Sandra

Reply
avatar