Bunte Lieblingsstoff-Mäppchen

07:14 1 Comments A + a -

Ganz schön ruhig hier geworden in den letzten Wochen. Dabei war ich gar nicht untätig, im Gegenteil!
Neben verschiedenen Kleinigkeiten sind auch ein paar Großigkeiten entstanden, die ich euch natürlich nicht vorenthalten will. Leider beißt sich meine freie Zeit mit den Tageslichtzeiten, sodass ich kaum dazu komme ordentliche Fotos zu machen, geschweige denn Bilder für ein neues Tutorial (gab es ja auch schon länger nicht mehr). Trotzdem möchte ich versuchen, hier nach und nach meine letzten Projekte zu zeigen.
Den Anfang macht heute was Kleines: diese beiden bunten Federmappen.


Um die tollen Soft Cactus Stoffe bin ich schon länger herum geschlichen, habe sie aber erst bestellt, nachdem ich sie im örtlichen Stoffladen als überteuerte Precuts in den Händen hielt.

Die rote Federmappe aus dem Tender Tulips habe ich zuerst genäht, einfach nur weil ich unbedingt endlich den Stoff anschneiden wollte. Nicht der beste Grund - hab ich doch glatt die Schlaufen vergessen.


Das blaue Mäppchen habe ich ein paar Tage später genäht, etwas besser verstärkt und die Maße leicht abgeändert. Diesmal hab ich sogar daran gedacht, kleine Schlaufen an den Reißverschlussenden anzubringen, um das Öffnen und Schließen zu erleichtern.


Jetzt aber schnell zum Creadienstag und HoT - ich muss los ;)

1 Kommentare :

Write Kommentare
7. Juli 2016 um 09:28 delete

Tolle Stoffe, tolle Farben. Tolle Mäppchen.
Liebe Grüße, Sandra

Reply
avatar