KSW 17 - Ein Blick durch's Schlüsselloch

15:42 9 Comments A + a -


Da ich ja diese Runde bei der KSW (für alle denen das nichts sagt: Kreative StoffverWertung nach einer Idee von AppelKatha. Alle bisherigen Ergebnisse und die Idee dahinter findet ihr hier) dabei sein darf,gibt es einen kurzen Blick durchs Schlüsselloch. Nagut, kein Schlüsselloch, aber alles noch ganz geheim ;) Gastgeberin ist dieses Mal die liebe Anna von Zwergstücke und sie hatte einen ganz besonderen Stoff für uns. Echt Retro ;)

Ein ganz kurzer Blick, nur ein paar Ausschnitte. Verraten wird nichts, außer, dass Annas Stoff bei mir mehrfach Verwendung findet. Im Kleinen, und manchmal im ganz Kleinen. Aber dazu dann bei der Auflösung mehr. Das große Finale findet dann am 11. Mai statt!




Der Knopf ist übrigens genau wie der Stoff auch echt retro! Oder sagt man Vintage?

In drei verschiedenen Kleinprojekten habe ich schon etwas von dem Stoff verwenden können, ein viertes ist noch im Kopf. Der Stoff kam bei mir also ganz gut an ;)

Auch die anderen Kreativen lassen euch heute mal durch's Schlüsselloch gucken, das sollte im Laufe des Tages noch bei Anna gesammelt werden, wenn ich mich nicht irre. Ich schau dann später nochmal rein :)

Edit: hier geht's zur Teaser-Sammlung!

Auch gezeigt: beim Creadienstag

9 Kommentare

Write Kommentare
28. April 2016 um 06:09 delete

Hui bist du fleißig! Bei mir wurde es meistens nur ein Projekt. Umso gespannter bin ich auf deine Ergebnisse- der Blick durchs Schlüsselloch sieht vielversprechend aus :-)
Liebe Grüße
Caroline

Reply
avatar
Ronja
AUTHOR
28. April 2016 um 09:28 delete

Es sind ja wirklich nur kleine Projekte, und in zwei schon vorher geplante hat der Stoff einfach so wunderbar gepasst, dass ich ihn gleich mitverarbeiten konnte :) Das KSW-Bügelbild muss ich aber auch noch einbauen in was "richtiges" :)

Reply
avatar
28. April 2016 um 18:18 delete

Dein Projekt sieht ja auch richtig spannend aus! Ich freu mich schon auf die ganzen Ergebnisse vom KSW.
LG
Sandra

Reply
avatar
28. April 2016 um 18:43 delete

Wow! Das sieht jetzt schon so vielversprechend aus. Ich binsehr gespannt. LG maika

Reply
avatar
29. April 2016 um 14:25 delete

Das sieht sehr nach Patchwork aus. Auf jeden Fall sind deine Fotos sehr spannend und verraten so gar nichts. Perfekt.
Herzlichst Ulla

Reply
avatar
30. April 2016 um 02:07 delete

WOW! Das ist ja unglaublich spannend!! Echt schwer da etwas zu erraten, aber ich finde die Stoffkombination großartig!!!

Lieben Gruß,
Susanna

Reply
avatar
30. April 2016 um 23:29 delete

Oha, das sieht ja schon richtig klasse aus! Ich freu mich drauf :)

Liebe Grüße,
Anna

Reply
avatar
anna
AUTHOR
5. Mai 2016 um 19:19 delete

Das sieht ja alles Klasse aus :) da bin ich ja echt gespannt, was das alles wird :)

LG anna

Reply
avatar
Frida
AUTHOR
6. Mai 2016 um 23:30 delete

Uih, dass sieht nach mehreren Teilen aus. Ich bin gespannt.


LG von Kirsten

Reply
avatar