Kleine Nettigkeiten 2016

12:33 3 Comments A + a -

Ich bin dieses Jahr schon auf verschiedenen Blogs über die Aktion "kleine Nettigkeiten" gestoßen und fand den Gedanken dahinter sehr schön. Umso mehr freue ich mich, dass ich die Reihe weiterführen darf.
Am Donnerstag bin ich durch Zufall über den Kleine Nettigkeiten-Post bei Eule Im Schlafanzug gestolpert und fand es sehr schade, dass sich bis dahin noch niemand bei ihr gemeldet hatte
Damit verläuft die Aktion auch an dieser Stelle also noch ein kleines Stück weiter.


 
Die Idee dahinter hat übrigens schon ein paar Jahre auf dem Buckel - wieder zum Leben erweckt hat sie dieses Jahr Frau Jule.

An dieser Stelle übernehme ich also die (bewährten) Regeln, die die meisten unter euch sicher schon kennen.

So geht's:

Aus allen, die bis einschließlich Dienstag, dem 01.03.2016 (Edit 02.03.2016: Da bisher noch keine Teilnehmer gefunden sind, dürft ihr euch gerne bis Ende März melden. Ab jetzt gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst ;)), einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen, werde ich 3 Personen auslosen, die im Laufe des Jahres eine kleine Nettigkeit von mir erhalten. Das kann z.B. etwas genähtes, gebasteltes, gebackenes oder sorgfältig ausgewähltes sein.

Damit die Reihe hier nicht zu Ende geht, sollten diese 3 Personen ihrerseits auch die kleinen Nettigkeiten ausrufen und im Laufe des Jahres 3 Leuten eine Überraschung zukommen lassen und so weiter ;)
Damit hat das ganze ein bisschen Kettenbrief-Charakter, aber von der netten Sorte :)

Um teilzunehmen, solltet ihr mindestens 18 Jahre alt sein, einen Blog besitzen und euren Wohnsitz in Deutschland haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

So - und wer sich jetzt von mir überraschen lassen will, hinterlässt einfach  einen netten Kommentar. Am Mittwoch gebe ich dann die Empfänger der Nettigkeiten auf dem Blog bekannt und melde mich per Email. 

In diesem Sinne: Seid nett zueinander!

3 Kommentare

Write Kommentare
27. Februar 2016 um 19:59 delete

da hast du aber ein feines "logo" entworfen. das gefällt mir sehr gut. danke fürs weiterführen. und nein, ich möchte bitte wirklich kein los kaufen. ich mag nur gerade kommentieren ;)
liebst,
jule*

Reply
avatar
7. März 2016 um 13:08 delete

Oh, wie schade, dass sich noch niemand bei dir gemeldet hat. So ging es mir vor gut einem Jahr auch :/ Dieses Mal haben sich aber drei liebe Leute bei mir eingefunden :) Wenn sich bis Ende März niemand eingetragen hat, können wir uns gerne gegenseitig eine kleine Nettigkeit schicken :-)
Liebe Grüße
Caroline

Reply
avatar
Ronja
AUTHOR
7. März 2016 um 15:03 delete

Hey :)
Mal schauen, ob sich noch jemand findet. Wenn nicht, ist es auch nicht so schlimm - mein Blog ist ja noch nicht soo alt und hat entsprechend wenig Reichweite. Ich freu mich aber über dein Angebot und werd drauf zurückkommen, wenn sich niemand mehr meldet :) Danke dir!

Reply
avatar