Frühlingsbunte Notizhefte

14:20 0 Comments A + a -

Meine genähten Notizhefte habe ich ja schonmal gezeigt, aber man kann ja nie genug bunten Schreibkram haben und gestern habe ich hier eine andere schöne Variante gesehen, die musste natürlich direkt nachgemacht werden :D


Was ursprünglich ja als Upcycling Projekt für Fehldrucke gedacht ist, hab ich aber aus unbeschriebenen Papier gebastelt. Einfach ins richtige Format bringen (ich hab etwas festeres A4 Papier in vier gleiche Teile gerissen), lochen, schönes Papier für die Außenseite raussuchen und zusammenbinden. Oder wie in meinem Fall einfach mit Musterklammern zusammenheften, das find ich doch irgendwie praktischer und neu befüllen klappt dabei genauso.



Aus einem Rest Gummiband habe ich noch ganz schnell einen Stiftehalter genäht. Hat gerade so schön gepasst :)


So langsam gehen mir die schönen Papiere aus, aber jetzt bin ich ja auch für's Erste wieder versorgt mit Notizheften ..


Die schönen fröhlichen Papiere und der erste Sonnenschein seit Tagen lassen mich heute richtig in Frühlingsstimmung kommen, da gibt es bald noch mehr buntes zu sehen :)