RUMS mit Fuchs

13:26 0 Comments A + a -

Bevor Katharina von Greenfietsen ihre Fuchslinkparty ende der Woche schließt, reihe ich mich nochmal ganz schnell ein.
Teilnehmen darf mein Visitenkartenetui, das ich schon vor einer ganzen Weile frei nach der Anleitung von Grinsestern genäht habe.




Ursprünglich wollte ich nur den niedlichen Fuchsstoff vernähen und dachte nicht, dass ich das Etui wirklich gebrauchen würde. Man näht ja so genug Kleinkram, den man doch nicht wirklich braucht - ich hab zig verschiedene Labellotäschchen, TaTüTas und mehr Kosmetiktäschchen als ich mit Verschleiß rechtfertigen kann ;)

Tatsächlich hat sich das Visitenkartenetui aber als nützlich erwiesen. Denn auch wenn ich es nicht jeden Tag mit mir herumtrage, weiß ich jetzt wo sich diverse Bonuskarten und Kärtchen aus DaWanda Shops befinden. 



Und weil heute Donnerstag ist, spazier ich auch noch bei RUMS vorbei.