Notizhefte á la Greenfietsen

12:42 1 Comments A + a -

So einfach und schnell, da könnte man gleich einen ganzen Stapel von nähen! Für dieses Mal sind es allerdings nur 3 geworden - reicht ja auch erstmal.


Die tolle Anleitung von Greenfietsen ist definitiv idiotensicher, da kann man nichts falsch machen.

Die von mir verwendeten Papiere sind alle aus dem Flow Ferienbuch und der Vorrat ist noch lange nicht erschöpft, da werden auf jeden Fall noch mehr kleine Notizhefte draus genäht.






Auf die Vorderseite habe ich einfach noch schnell weiße Etiketten geklebt, damit man die einzelnen Hefte beschriften kann

Mit meinen schicken Notizheften schau ich jetzt schnell bei HoT und beim Creadienstag vorbei und guck mal, was es heute zu sehen gibt :)

1 Kommentare :

Write Kommentare
19. November 2015 um 08:12 delete

Superschön geworden! ♥ Ich bin total begeistert.
Über die "idiotensichere Anleitung" muss ich grad lachen. :-)
Ganz liebe Grüße
Katharina

Reply
avatar