Kuschelige Armstulpen, nur für mich!

00:54 5 Comments A + a -

Goldener Herbst - von wegen! In den letzten Tagen habe ich mich wie ein einziger großer Eiszapfen gefühlt. 
So kalt, nass und verregnet es auch ist, jetzt kommt endlich richtige Winterstimmung auf und aus diesem Anlass habe ich mich gestern hingesetzt und mir so richtig kuschlige Armstulpen genäht :)



 Praktisch ist, dass ich sie einfach wenden und dem Outfit anpassen kann. Einfach schlicht in Grau oder mit etwas Farbe.



 Oder beides?

Der Petrolfarbene Jersey mit den Sternen liegt hier schon seit Monaten und hat auf seinen Einsatz gewartet, aber so richtig wollte er zu keinem Projekt passen.
Der graue Stoff war mal eine Strickstrumpfhose, die ich dann irgendwie doch nicht getragen habe. Also fast schon Upcycling ;)

Eine einfache Anleitung für Wendestulpen gibt es z.B. hier.

Und weil die Stulpen ganz allein für mich sind, gehts damit ab zu RUMS :)

5 Kommentare

Write Kommentare
15. Oktober 2015 um 08:44 delete

Ich liebe Armstulpen, deine sind toll. Die wärmen wirklich.
Liebe Gruße,
Petra

Reply
avatar
Lebemaja
AUTHOR
15. Oktober 2015 um 09:47 delete

Hallo Ronja,
Die Armaturen sind genau in "meinen" Farben. Eine gute Idee mit der Strickstrumpfhose!
Danke für's Zeigen!
Liebe Grüße!
Jenny

Reply
avatar
Lebemaja
AUTHOR
15. Oktober 2015 um 09:50 delete Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
avatar
Jenny
AUTHOR
15. Oktober 2015 um 09:51 delete

Sollte Armstulpen heißen, sorry! 😂

Reply
avatar
mellalei
AUTHOR
15. Oktober 2015 um 20:21 delete

Toll! Die sind nicht nur oberpraktisch sondern sehen auch noch super aus!
LG Melanie

Reply
avatar